Die Mei Beerster Autovermietung

Neu gegründet zum 1.August 2021, möchten wir zukünftig Geestland und umzu mobil halten! Das Team um Geschäftsführer Jörg Meier, freut sich auf zahlreiche Kunden und Besucher um uns kennenzulernen.


 Warum?

Weil wir finden, dass eine Autovermietung für Jedermann hier noch fehlte. Aus diesem Grund plante Jörg Meier lange Zeit diese mit viel Herz und Ideen. Nun können wir alle Geestländer und alle Anderen mobil halten wenn der Bedarf besteht. Egal ob Transport, Umzug, Unfallersatz, Gruppenausflüge oder einfach nur ein schöner Ausflug über´s Wochenende oder länger, wir beraten Sie gerne! Auch im Bereich Tourismus sind wir aktiv und bieten den zahlreichen Gästen eine Möglichkeit die Gegend zu erkunden, wenn kein eigenes Fahrzeug vorhanden ist. Jörg + Saskia Meier, sowie das ganze Team freuen sich auf die kommende Zeit und hoffen, dass die Idee, der Service und unser Herz bei der Sache, alle begeistert.

Ansprechpartner

Portrait Jörg Meier, Geschäftsführer Mei Beerster Autovermietung

Jörg Meier, Geschäftsführer

Portrait Sakia Meier, Büroleitung Beerster Autovermietung

Saskia Meier, Büroleitung

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram